Wohnwagen in Aktion

IMG_7045

Nein, der Wohnwagen ist immer noch nicht fertig.
Natürlich kamen noch unvorhergesehene Umstände dazwischen, mein Kater Mickey hat 2 Lampen zerbrochen, für die es gar nicht mal so einfach ist Ersatz zu finden, eine Tür muss noch magnetisiert werden (weshalb seht ihr im nächsten Wohnwagen-Update) und es gibt noch Kleinigkeiten auszubessern.

Nichtsdestotrotz sind wir schon damit auf Urlaub gefahren.

In das wirklich zauberhafte kleine Städtchen Český Krumlov in Tschechien,

IMG_20140622_122951

und anschließend eine Rundreise durch die wunderschöne Slowakei.
Auf dem Bild zu sehen ist Spišský hrad (zu deutsch Zipser Burg).

IMG_20140627_181812

Das Titelbild zeigt meine ersten Versuche der Kunst des Scrapbookings.
Unglaublich aufwendig, aber so viel schöner als ein „normales“ Fotoalbum.

IMG_7048

„Keep calm and caravan on“ hat für mich als schwere Agoraphobikerin tatsächlich eine Bedeutung, und ich kann das Wohnwagencampen nur jedem empfehlen, der die gleichen Schwierigkeiten hat. Man zieht dabei ja sein kleines Ersatzzuhause (wie ein Schneckenhaus) immer hinter sich her und kann sich bei Bedarf jederzeit darin zurückziehen; perfekt! 😉

Und hier ein paar (natürlich lang ersehnte) Eindrücke von bzw. aus dem Wohnwagen:

IMG_20140613_160621

Das Foto entstand natürlich noch zuhause, die Miezekater wollten lieber daheim bleiben.

IMG_20140618_082617

IMG_20140626_101043

IMG_20140622_164929

Der Gasherd wurde zum 1. Mal getestet und der Wohnwagen ist, entgegen meiner Erwartung, nicht explodiert! Puh!

IMG_20140627_091719

Urlaub

Das obligatorische vorher-nachher-Foto.
(Wer ganz genau hingeschaut hat, dem ist sicher aufgefallen, dass auch das Auto neu ist.)

Und zum krönenden Abschluss: ein Überkitschurlaubsfoto, das selbstverständlich auch nicht fehlen darf:

IMG_20140627_185241

Süße Grüße,
Miriam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s