Kuscheltiere von Claire Garland

IMG_8239x

Dieses putzige Schnuffi ist aus dem Buch „Kuscheltiere selbst gestrickt“ von Claire Garland.

Ich liebe ihren Stil!
Gaaanz toll finde ich die Hühner auf dem Cover, aber da habe ich mich als Strickanfängerin noch nicht drüber getraut.

Kuscheltiere

Der Hund ist bisher das einzige Tier, das ich aus dem Buch nachgestrickt habe; ich kann also nur über diese Anleitung berichten.

Also… es war mein 1. Versuch etwas 3-dimensionales zu stricken. Als blutige Anfängerin bin ich mit den Anleitungen aus dem Buch allein nicht zurecht gekommen (was ja nicht zwangsläufig an den Anleitungen liegen muss).
Aber mit ein bisschen Hilfe einer erfahreneren Strickerin (Danke Edda!) hab ich es dann ja doch noch mehr oder minder gut hinbekommen.

Folgende Tiere kann man in diesem Buch finden:
Vogel, Schlange, Huhn, Meerschweinchen, Kaninchen, Katze (x2), Katzenspielmaus, Schildkröte, Labradorwelpe (eben den, den ich gestrickt habe), Ratte, Stegosaurus, Pony, Chamäleon, Windhund;

Mir gefällts, darum der Kurzbeitrag. 🙂

IMG_8251x

IMG_8233x

2 Kommentare zu “Kuscheltiere von Claire Garland

Kommentar verfassen

