Das Häkelkabinett feiert Geburtstag!

bplDBzZ

Das Häkelkabinett feiert heute seinen 1. Geburtstag!

Ich möchte mich gaaanz ❤ -lich bei allen bedanken, die ab und zu auf meinem Blog vorbeischauen und freue mich wahnsinnig über 10.000 Aufrufe im 1. Jahr!

***

Soso, jetzt wäre wohl eine Ansprache fällig…
das Bloggen macht mir immer noch viel Spaß! Ich stehe immer wieder vor neuen Herausforderungen und Fragen, z.B. über welche meiner Häkelstücke kann ich einen Beitrag schreiben? wie gestalte ich die Fotos? wie schreibe ich eine verständliche Häkelanleitung? liest das überhaupt irgendwer? … 🙂

Ich sehe so vieles das ich verbessern kann. Es gibt noch so viele Häkeltechniken zu lernen und auszuprobieren, meine Fotos könnten schöner sein, der Blogaufbau müsste überarbeitet werden, und und und.
Lauter schöne Aufgaben. So wird mir mit meinem Hobby noch lange nicht langweilig!

Ich habe eine kleine Collage zusammengestellt, sozusagen mein Jahresrückblick.
Erinnerungen an schöne und lustige Momente. Ja, ich bin zufrieden. 🙂

***

1 Jahr Häkelkabinett 1

Danke schön!

***

P.S.: die Häkelanleitung zu dem wunderschönen Untersetzer im Titelbild könnt ihr hier finden:
Moogly’s „Wiggle It Crochet Trivet and Dishcloth Set“

Ich habe ihn schon für das Häkelkabinett-Geburtstags-Kaffeekränzchen verwendet.

IMG_8899x

6 Kommentare zu “Das Häkelkabinett feiert Geburtstag!

Kommentar verfassen

